0/0

Tobias Heinemann

Der Gedankenleser.

Zürcher Premiere

Der Gedankenleser kommt mit seinem neuen Soloprogramm JOURNEY zu uns. In dieser interaktiven Show spielt Tobias Heinemann mit den Wahrnehmungen der Zuschauer, analysiert sein Gegenüber messerscharf und hypnotisiert wie ein moderner Sherlock Holmes. Gekonnt geht "Der Gedankenjäger" (SRF) mit Emotionen um und versteht es, die Zuschauer komplett in seinen Bann zu ziehen - oder einfach nur umzuhauen. Lügen werden mit Leichtigkeit aufgedeckt, Gedanken werden gelesen, bevor sie zu Ende gedacht sind und mit noch nie dagewesenen Experimenten sorgt er für Spannung, Staunen und grenzenlose Begeisterung – und die eine oder andere Atemnot!

JOURNEY - eine unglaubliche und einzigartige Reise, die Sie nicht vergessen werden. Der Gedankenleser live, hautnah und exklusiv - man muss es erlebt haben. Don’t miss it!

„Echt beindruckend!“ Xavier Naidoo
„Mit seinen Fähigkeiten verblüfft er die ganze Schweiz.“ Blick

tobiasheinemann.ch