0/0

Lucas

Zeitreise - Soundtrack der Gefühle

Der Singer/Songwriter und ehemalige Kunstturner Lucas Fischer hat für seine exklusive Plattentaufe im Bernhard Theater eine energiegeladenen Show mit Band zusammengestellt: Eine funkelnde, grosse Premiere!

Raus aus dem Schubladendenken: Bunt, emotionsgeladen und voller Energie steckt sich Lucas keine Grenzen und möchte jeden motivieren, gleiches zu tun. Von dieser Botschaft handeln seine Songs, bedingungslos und ohne Kompromiss.

Seit mehreren Jahren arbeitet Multitalent Lucas Fischer nun schon an seinem Debüt-Album. Dieses Debüt soll nach ihm klingen, ihn als Person in allen Facetten widerspiegeln. Jeder Song ist wie ein Lebensabschnitt seines Weges. Sie sind ehrlich und authentisch, gehen ohne Filter direkt ins Herz. Lucas Sound ist eigenständig und spielt genau wie seine schönen Videos in einer eigenen Liga. Er untermalt seine persönlichen Songs mit geschmackvollen Pop-Sounds, die mal soulig, mal rockig, mal elektronisch verwoben werden. Zusammen mit der intensiven Stimme entsteht ein Klanggebilde, das zusammen mit den emotionalen Texten fesselt und bewegt. Daneben hat er eine tänzerischen und akrobatischen Show-Idee entwickelt, die alle seine Talente verbindet.

lucasfischer.ch

Dauer: ca. 90 min, ohne Pause.

Di, 04. Okt 2022, 19.30, Zeitreise - Soundtrack der Gefühle

Erhältlich CHF 35