0/0

80 Jahre Bernhard Theater

Gewinnen Sie das Bernhard Theater!

Bereits 80 Jahre ist es her, seit Rudolf Bernhard am 19. Dezember 1941 sein eigenes Theater mit der Kabarett-Revue «Härzlig willkomme» eröffnete. Nun, zahlreiche schöne, verspielte und turbulente Jahre später, möchten wir unser Jubiläum mit Ihnen feiern! Am Sonntag, 19. Dezember 2021, verquizzen wir online ab 12.00 Uhr im Halbstundentakt einmalige Preise! Zu gewinnen gibt es mitunter Backstage-Führungen, Theaterstühle, Plakate, Tickets für Vorstellungen und als absolutes Highlight: Das Bernhard Theater für einen ganzen Abend!

Und so funktionierts: Jeweils zu den untenstehenden Zeiten schalten wir eine Quizfrage zum Bernhard Theater online. Ein Klick auf die Box, damit die Frage erscheint. Im Nachgang losen wir unter allen richtigen Antworten die Gewinner*in aus und melden uns per Mail.

Sonntag, 19. Dezember 2021, 12.00 - 18.00 Uhr

Die Gewinner*innen

Für Freigeister

Gewonnen hat Tim Huber. Ganz egal ob Profi-Regisseur*in oder Laien-Pianist*in: Wir verlosen das Bernhard Theater für einen Abend! Sie wollten schon immer Ihr eigenes Theater auf die Bühne bringen, die Party des Jahres schmeissen oder ein Konzert unter Freunden veranstalten? Wir stellen nicht nur den Theatersaal, sondern unterstützen die Gewinner*in auch mit unserer Licht- und Ton-Technik und stellen das Personal für den Einlass und die Garderobe.

Für Gesittete

Gewonnen haben Karin Helbling und Adrian Tischhauser. Die Gewinner*innen werden von uns informiert. Verlost wurden 2x2 alte, originale Theaterstühle aus dem Bernhard Theater.

Für Nimmersatte

Gewonnen hat Ruth Gfeller. Die Gewinnerin wird von uns informiert. Verlost wurde eine Mittagessen mit der Theaterleiterin Hanna Scheuring.

Für Stubenhocker

Gewonnen hat Manuela Mahnig. Verlost wurden 1x2 Pizzas (inkl. Softgetränken) nach Wahl aus unserem Bernhard Bar Cafe mit Heimlieferung.

Für Beflügelte

Gewonnen hat Heinrich Ebneter. Der Gewinner wird von uns informiert. Verlost wurden 1x2 Tickets für die Fledermaus Vorstellung am Sonntag, 26. Dezember 21, 18.00 Uhr.

Für Tollkühne

Gewonnen hat Lorenz Halder. Der Gewinner wird von uns informiert. Verlost wurde eine Bernhard Theater-Tätowierung. Drei Sujets standen zur Auswahl.

Für Strippenzieher

Gewonnen hat Katherina Washington. Die Gewinnerin wird von uns informiert. Verlost wurde ein Vorstellungsbesuch im Regieraum.

Für Verschmuste

Gewonnen hat Simone Gutzeit. Wir werden die Gewinnerin informieren. Verlost wurde ein Plüsch-Bernhardiner, normalerweise exklusiv für Gäste der Bernhard Matinée.

Für Feierwütige

Gewonnen hat Monika Gmür. Wir werden die Gewinnerin informieren. Verlost wurden 1x2 Tickets für die Silvestervorstellung der Fledermaus am Freitag, 31. Dezember 2021, 21.00 Uhr. Inkl. 2 Cüpli.

Für Morgenmenschen

Gewonnen hat Emil Scherrer. Der Gewinner wird von uns informiert. Verlost wurden 1x2 Tickets für die Bernhard Matinée am Sonntag, 23. Januar 2021, 11.15 Uhr.

Für Umgezogene

Gewonnen haben Corinne Wenk, Christa Studer, Stefan Obrist und Robert Walser. Die Gewinner*innen werden von uns informiert. Verlost wurden Bernhard Theater T-Shirts.

Für Verhängte

Gewonnen haben Lorena Strub, Laurin J. Schenkel, Seraina Schück und Fabian Flück. Die Gewinner*innen werden wir informieren. Verlost wurden 4 verschiedene Theater-Plakate aus dem Bernhard Theater.

Für Entdecker

Gewonnen hat Yvonne Grob. Die Gewinnerin werden wir informieren. Verlost wurde eine Backstage-Führung für zwei mit anschliessendem Cüpli in unserem Bernhard Bar Cafe.

Immer auf dem Laufenden

Folgen Sie uns bereits auf Social Media? Haben Sie unseren monatlichen Newsletter schon abonniert? So bleiben Sie stets up to date:

Newsletter // Instagram // Facebook