0/0

Atemlos

111 Jahre LUNGE ZÜRICH - mit Stefan Büsser und Helga Schneider.

Stefan Büsser macht als Moderator satirisch und präzise deutlich, dass eine Lungenerkrankung kein Pustekuchen ist: «Humor ist der Weg, den ich für den Umgang mit meiner Krankheit gewählt habe.»

Lassen Sie Ihren Mundschutz also ruhig zu Hause. In «Atemlos – Die Show» verarbeiten wir 111 Jahre LUNGE ZÜRICH. Dabei treffen wir nicht nur auf aufgeblasene Prominente und eine atemberaubende Helga Schneider, sondern erleben auch seriöse Gäste und Hintergründe. Live, musikalisch und filmisch begeben wir uns auf einen surrealen Trip durch die Lunge und zurück und wagen einen optimistischen Blick in die Zukunft. Wir holen tief Luft, denn die geht uns ja alle etwas an.

Freuen Sie sich auf:

Stefan Büsser: Er ist in den sozialen Medien der beliebteste Radio- und TV-Moderator. Mit seiner rasanten «Zürischnurre» und seiner offenen Art ist er auch einer der frechsten Comedians der Schweiz.

Helga Schneider: Seit bald 30 Jahren verblüfft und begeistert die Zürcher Künstlerin ihr Publikum. Zu Beginn mit den legendären Acapickels und seit einigen Jahren mit mehreren Soloprogrammen.

Pia Keel: Als unverwechselbare Gastgeberin Frau Trudi Sturzenegger ist sie nicht nur bei Stille Kracht, sondern auch international unterwegs. Mit ihrer direkten und unverblümten Art findet sie in jeder Situation die richtigen Worte.

Oliver Hepp: Der deutsche Kabarettist ist seit vielen Jahren in der Schweizer Theater- und Komikerszene aktiv. Bekannt wurde er vor allem mit Hepp und Heuss, dem Theater-Duo Schlafende Hunde und dank seiner verblüffenden Wandlungsfähigkeit.

9 Volt Nelly: Mit ihrer Lust am Unangepassten und Unverblümten stehen Lea Whitcher und Jane Mumford für die neue Generation weiblicher Comedians und Musikerinnen, die die Welt ohne Scheu vor Tabus klug hinterfragen.

Regie: Günther Baldauf
Produktion: Harul’s - Rolf Corver
Video: Pascal Hofer
Technik: Robert Meyer

atemlosdieshow.ch