0/0

BLISS

Acapulco

Was aus purer Lust, postpubertärem Übermut und einer gehörigen Portion Leichtsinn begann, ist nun reif für die Bühne. Acapulco, die neue Show von BLISS, verspricht alles und noch viel mehr.

Als Männer von Welt und reiseerprobte Globetrottel nehmen die fünf Sänger das Publikum mit auf eine zweistündige Pauschalreise, um die Leichtigkeit des Alltags neu zu entdecken.

Vermeintlich Banales wird mit Blick durch die rosa Sonnenbrille plötzlich spektakulär, da verwandelt sich das eigene Badezimmer schon mal in eine Oase des Glücks und der Wurstsalat in ein mediterranes Festessen. Acapulco verbindet Leichtsinn mit Tiefgang, Sehnsucht mit Erfüllung und Musik mit Lebensfreude – Selbstverständlich all inclusive.

Gewohnt charmant und einfach unverblisserlich.

bliss.ch

BLISS SIND DIE GEWINNER DES PRIX WALO 2021 IN DER SPARTE PUBLIKUMSLIEBLING. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Fotogalerie

 

BLISS

Videos 

Trailer

Endlich ist er da - der erste Eindruck der neuen BLISS-Show «Acapulco»!
Mit viel Lebensfreude, Sonne, Badehosen, Glück und ordentlich Schirmlidrinks.