0/0

Neues von Michel aus Lönneberga

Ein musikalisches Lausbubentheater.

Ein Schlingel, ein Frechdachs, ein Schlitzohr: Das ist der Michel!

Bei allem Unfug, den er anstellt – der Michel hat sein Herz am rechten Fleck. In seiner neusten Geschichte hilft er unter anderem den Armen von Lönneberga und bringt diesen einen vollen Korb mit Leckereien ins Armenhaus. Doch als er erfährt, dass die gierige Vorsteherin alles alleine verputzt hat, wird er so richtig wütend und lässt sich kurzerhand etwas ganz Besonderes einfallen...

Mit viel Witz und packender Musik inszeniert Brigitt Maag einmal mehr ein wunderbares Kindermusical basierend auf den Erzählungen von Astrid Lindgren.

Ein musikalisches Lausbubentheater für Klein und Gross.

Geschichte & Lieder: Mundart
Dauer: ca. 70 Min. (ohne Pause)
Alter: Empfohlen ab ca. 5 Jahren

Bitte Supercard oder Carte Blanche zur Vorstellung mitbringen und unaufgefordert beim Einlass vorzeigen. Herzlichen Dank.

Kein Saalservice bei Kindervorstellungen - Kiosk im Foyer!

Termine

Dezember 2018

Sa

15

Dez
11.00

Neues von Michel aus Lönneberga

Ein musikalisches Lausbubentheater.

Restkarten CHF 34
14.00

Neues von Michel aus Lönneberga

Ein musikalisches Lausbubentheater.

Restkarten CHF 34

Fotogalerie

 

Szenenfotos