0/0

Professor Bummbastic

Knallegra - die Wissenschaftsshow für Kinder.

Spannendes Wissen, ästhetische Showeinlagen und aufregende Wow-Effekte: So präsentiert Raphael Oldani alias "Professor Bummbastic" einen Nachmittag voller spektakulärer Experimente und zeigt, wie unterhaltsam Naturwisschenschaft sein kann.

Rauchringe fliegen durch die Luft, Wolken entstehen scheinbar aus dem Nichts und Laserstrahlen lassen Töne erklingen. Ist das Magie? Nein, für alles gibt es eine plausible Erklärung. Diese vermittelt "Professor Bummbastic" mit viel Witz und Charme und entführt so sein Publikum auf eine Reise der Sinne.

Zudem sorgen Filmeinspieler, Mitmach-Interaktionen sowie der humanoide Roboter Nimo dafür, dass die ganze Familie auf eindrückliche Weise Phänomene aus Physik und Chemie entdecken kann.

bummbastic.ch

Empfohlen ab 5 Jahren.
Kein Saalservice im Theater - Kiosk im Foyer.