Die kleine Niederdorfoper

 
Präsentiert von

 
Regie
Max Sieber

 
Beschreibung
Der Publikumsrenner schon bald wieder da!

VORVERKAUF AB DEM 11.JUNI 2012

Das absolute Highlight des musikalischen Mundarttheaters. Eine pittoreske Momentaufnahme mit sprühendem Witz und mitreissenden Ohrwürmern.

Die Geschichte spielt im Niederdorf der 50er-Jahre in der Welt der biederen Bürger, leichten Damen und kleinen Gauner. Und alle treffen im „Lämmli“ einem Etablissement mit Charme und Herz zusammen.

Wir begegnen dem Bäuerlein Heiri, der Serviertochter Irmeli, dem naiven Ruthli, dem Conferencier André und der Sängerin Olly Moreen und lernen Ihre Sorgen  und  Träume kennen. Es gibt kein Happy End, die „Bösen“ werden nicht bestraft, und bei den „Braven“ geht das Leben weiter wie bis anhin.


C’est la vie !


Mit: Hansjörg Bahl, Werner Baumgartner, Vincenzo Baigi, Maja Brunner, Nicole Edelmann, Myrto Joannidis, Fabienne Louves, Kiki Maeder, Thomas Meienberg, Philippe Roussel, Nico Savary Bahl, Elisabeth Schnell, Hubert Spiess, Gabriela Steinmann, Albert Tanner, Viola Tami, Erich Vock, Peter Zgraggen, uvm. 

Regie: Max Sieber
Musikalische Leitung: Erich Strebel
Choreographie: Kurt Schrepfer
Bühnenbild: René Ander-Huber, Simon Schmidmeister
Produktion: spock productions gmbh, Hubert Spiess & Erich Vock

Preisreduktionen:

Legi, Lehrlinge und Schüler erhalten ermässigte Tickets an der Billettkasse des Opernhauses Zürich.

Redukionen auch für AHV und IV - Bezüger

Gratisfahrt mit Theaterticket ZVV, Zone 10 (Stadt Zürich), 2.Klasse


Szene aus Die kleine Niederdorfoper